Christina Seebach-Künzel

  • Zertifizierte Mediatorin (univ.)
  • Coach (univ.)
  • Betriebswirtin (HWK)
  • Mitinhaberin und Prokuristin bei Künzel GmbH sehen + hören
  • Augenoptikerin
  • Vorsitzende der Tourismus- und Werbegemeinschaft Ebern e.V. (seit 1991 in wechselnden Positionen im geschäftsführenden Vorstand)
  • Ehrenamtliche Mitarbeiterin bei der TelefonSeelsorge Deutschland (seit 2011)
  • Ehrenamtliche Richterin am Landgericht Bamberg (2014-2018)

Ich mag Menschen und finde jede Form von Kommunikation spannend.
Da ich der Überzeugung bin, dass in jeder Krise und jedem Konflikt auch eine große Chance steckt, brenne ich für Mediation. Andere Beschreiben mich als klar, strukturiert und trotzdem erfrischend unkonventionell. Schwierige und komplizierte Zusammenhänge kann ich gut erfassen und mit freundlichen Worten auf den Punkt bringen. Dabei habe ich trotzdem immer die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Beteiligten im Blick. Auch wenn Ihre Interessen sehr verschieden sind, finde ich meistens eine gute Basis, mit der IHRE KonfliktLösung erarbeitet werden kann.